Thema: Bund Block 5 mit fehlendem Zahnloch auf Brief: Wertschätzung
StefanM Am: 29.05.2018 10:49:05 Gelesen: 1041# 5@  
Bei eBay wird der Block 5 einzeln zu 1,- Euro angeboten oder in größeren Gebinden herunter gerechnet zu 20 Cent.

Der Block mit dem fehlenden Zähnungsloch wird mehrfach angeboten zu Preisen zwischen 8 und 16 Euro. Das zeigt ganz gut die Preisrelation und Verfügbarkeit.

Angebote gibt es auch zu 30-70 Euro, da gehe ich mal davon aus, dass die bei der Verfügbarkeit keine Abnehmer finden.

Den Block auf Brief habe ich nicht als Angebot gefunden. Es könnte sich gut um eine seltenere Erhaltungsform handeln. Im aktuellen Briefekatalog steht er offenbar nicht drin, wenn ich Philapits Anfrage richtig interpretiere.

Gruß
Stefan
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11662
https://www.philaseiten.de/beitrag/179829