Thema: **** (?) (71/76-77/82/93) DDR Dauerserie Fünfjahrplan
ReinierCornelis Am: 20.07.2018 11:15:47 Gelesen: 14047# 104@  
Fred,

Es ist doch ziemlich deutlich!

In der Lenke Forum gab es Anfang 2014 eine Hetze und Prangerei gegen mich.

Die echte Philatelisten hatten sich geäussert damit es keine drucktechnische Quatsch mehr sein soll worüber Michel und der BPP Anstoss an nehmen konnten.

Vor eine halbes Jahr wird da auch eine grundsätzlich Forschung nach Bund aus gebannt d.h. versetzt wo keiner mehr darübern soll!

Das DDR-Forum - wo nur einige (Carsten, Jurek, Gabi, du ud ich) versucht haben DDR im Visier zu halten -ist weg! Ausradiert.

Und du bust enttäuscht?

Im DDR-Forum habe ich mehrmals die Papiersorten/Wasserzzeichen wie von Experte anerkannt kritisiert. Da konntest du auch lesen was Pockenstrich ist.

Ich bin froh dass es noch einige Foren gibt - leider nur privat geführt - wo weitere Forschung publiziert worden kann. In der Schweiz hat Hamlet sein Forum aufgeben mussen. Zu wenig Besucher und Teilnehmer. Und zu wenig Distanz von Zumstein c.s.

Gruss, Rein
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2528
https://www.philaseiten.de/beitrag/182959