Thema: Philaseiten Tauschtreff in Essen
Wim Ehlers Am: 01.08.2018 17:50:06 Gelesen: 5113# 493@  
Liebe Tauschfreunde,

wie bereits angekündigt, werde ich - nach zweijähriger Abwesenheit - auch endlich wieder dabei sein. Ganz besonders freue ich mich darauf, viele "alte Bekannte" wiederzusehen. Nicht nur Jürgen und Charly haben ihr Kommen angekündigt, sondern auch "drvision" (Ralf), der den langen Weg von der Ostsee nach Essen nimmt. Und "Mümmel" (Harald) aus Krefeld hat sein Kommen wohl ebenfalls signalisiert. So können wir uns an diesem Samstag auf spannende Begegnungen freuen. Dazu werde ich dann Briefmarken aus Ungarn, Polen und der ehemaligen UdSSR mitbringen.

Hier noch der Email-Austausch mit Ralf:

Moin Wim,

ich hoffe, es geht Dir einigenmaßen gut und Du hast Dich wieder erholt.
Als geborener Essener komme ich Anfang August nach langer Zeit mal wieder in den Pott.

Nun meine Frage: Gibt es im August auch ein Treffen in Steele?
Oder ist im Sommer Pause?
Beste Grüße von der Ostsee und danke für eine Antwort
Ralf Altendorf alias drvision

Moin Wim,

danke für die schnelle Antwort.
Dann werde ich am 4.8. ab 14.00 Uhr da sein.
Mümmel (Harald) wird auch kommen.
Ein erholsames Wochenende wünscht von der heißen Ostsee
Ralf


Bis Samstag beste Grüße
Euer Wim
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5765
https://www.philaseiten.de/beitrag/183618