Thema: Schweiz Dauerserie Sitzende Helvetia
briefmarkenwirbler24 Am: 12.08.2018 19:50:59 Gelesen: 108516# 484@  
Hallo Heinz,

ich glaube der Brief wäre das Sahnehäubchen in deiner Sammlung! :D

Das Problem an der Sache liegt wahrscheinlich daran, dass dieser Brief ein absolutes Liebhaberstück ist. Und wenn, wie du bereits gesagt hast, ein vermögender Sammler an solch einem Stück dran ist, hat ein "normaler" Sammler keine Chance, da es für ihn keine Rolle spielt, ob er nun 3000€ oder 5000€ bietet (die Preise sind jetzt mal x-beliebig, aber sicherlich wird der Brief so um den Dreh verkauft worden sein).

Dennoch erfreut es wahrscheinlich jeden Sammler solche Stücke betrachten zu dürfen, unabhängig davon, ob im eigenen Besitz oder nicht.

Liebe Grüße

Kevin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6520
https://www.philaseiten.de/beitrag/184338