Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten September 2018
Journalist Am: 13.10.2018 18:11:31 Gelesen: 1309# 12@  
Hallo an alle,

auch ich möchte mich dem einen oder anderen Vorredner noch anschließen und allen für das Votum für mich danken, dass mich diesmal sogar unter die ersten 10 geführt hat, auch wenn ich eher nur moderne Dinge hier im Forum präsentiere bzw. dazu poste.

Es macht Spaß und man kann damit doch auch mal von zu Hause aus durch eine Frage oder einen Aufruf die philatelistische Forschung etwas weiter bringen bzw. neue Teilergebnisse erhalten. Dies geht zwar auch bei einem Arge-Treffen oder einer Messe, aber die sind ja nicht jeden Tag und das Forum ist ja rund um die Uhr online :-) und oft erhält man auch sehr schnell eine Antwort oder Ergänzung - toll.

Viele Grüße an die kleinen oder großen Mitstreiter und Nurleser dieses Forums,

Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12075
https://www.philaseiten.de/beitrag/188373