Thema: IBRA 2021 - Briefmarken Weltausstellung vom 6. bis 9.5.2021 in Essen
fckollbach Am: 24.10.2018 20:24:19 Gelesen: 5579# 46@  
Lieber Eckehard,

da der Zug Richtung Weltausstellung offenbar abgefahren ist und ich mit meinen Zweifeln an der Sinnhaftigkeit der Veranstaltung in diesem Forum fast alleine auf weiter Flur stehe, hatte ich die Diskussion nicht weiter im Auge behalten. Daher hatte ich nicht mitbekommen, dass mir gestern (ohne Namensnennung) vorgeworfen wurde, ein querulantischer Einzelgänger zu sein, der offenbar kein BDPh-Mitglied - und damit ohne Mitspracherecht - sei.

Nun bin ich allerdings Vorsitzender eines nicht ganz kleinen Vereins, der sich (Ausstellungen, Publikationen, Jugendarbeit ...) keineswegs verstecken muss. Wir sind durchaus - noch - im BDPh. Ich bin sozusagen "Funktionär". Allen Weltausstellungs-Enthsiasten wünsche ich viel Erfolg, auch wenn ich die Mittel für diese Veranstaltung als falsch verwendet betrachte.

Meinen Kritikern wünsche ich einen schönen Abend
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11836
https://www.philaseiten.de/beitrag/189113