Thema: Eine Frage zum Umgang miteinander im Forum (Nettiquette)
Seku Am: 27.10.2018 22:59:49 Gelesen: 2907# 5@  
@ wajdz [#1]

Guten Abend Jürgen,

lange habe ich gewartet, um hier zu antworten. Richard hatte mich gebeten immer nur drei Beiträge (von fünfzig pro Seite) zu schreiben.

Fakt ist: Du wurdest in der Vergangenheit mehrfach auf Flüchtigkeitsfehler per PN aufmerksam gemacht. So hattest Du immer die Chance binnen 24 Stunden den Fehler zu korrigieren, was auch geschehen ist. So erst jüngst im Motiv Eisenbahnen.

Nun wurdest Du aber auch mehrfach (nicht nur von mir) gebeten, nicht sofort nach einem Eintrag etwas zu posten, um dem Schreiber die Möglichkeit zu geben noch was zu ändern.

Diesen Wunsch hast Du ignoriert. Wie soeben auch. Das nenne ich schlichtweg Sturheit.

Dass Du aus Wikipedia und anderswoher Dein Wissen holst ist ja okay. Aber bitte mit Quellennachweis.

Ich wünsche allen Lesern eine Gute Nacht.

Günther
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12110
https://www.philaseiten.de/beitrag/189317