Thema: Philaseiten Tauschtreff in Essen
Wim Ehlers Am: 01.01.2019 00:49:51 Gelesen: 1328# 524@  
Liebe Philaseitenfreunde,

zunächst einmal alle guten Wünsche für ein glückliches Jahr 2019 mit Gesundheit und Zufriedenheit.

Bei unserem Treffen im Dezember habe ich mich riesig gefreut, so viele vertraute, aber auch neue Gesichter gesehen zu haben- An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an "chacha"-Charly für den Transport. Auch in diesem Jahr wollen wir unseren monatlichen Tauschtreff in Essen fortsetzen:

Samstag, 05.01.2019 von 14:00 bis ca. 17:00 Uhr (bei Bedarf auch gerne länger)

Ort: Cafe im Kulturforum Essen-Steele, Dreiringstraße 7, 45276 Essen [1] und [2]

Tauschtreff für Sammler von Briefmarken, Stempeln und Belegen aus dem Ruhrgebiet und NRW, die sich - fernab von Vereinsmitgliedschaften - an jedem 1. Samstag-Nachmittag im Monat im Cafe des Kulturforums von Essen-Steele treffen. Auch für unkundige Besitzer von Briefmarken-Sammlungen ist ein Besuch interessant, da fachlich versierte Philatelisten gerne über den Wert informieren.

Für ÖPNV-Nutzer ist der 5 Minuten entfernte S-Bahnhof Essen-Steele gut erreichbar, für PKW-Fahrer stehen direkt hinter dem Kulturzentrum Parkplätze zur Verfügung.

Die Teilnahme am Tauschtreff ist kostenfrei. Gäste und Freunde sind herzlich willkommen!

Bitte Tausch-Angebote und - Gesuche vorher hier veröffentlichen, damit sich alle darauf vorbereiten können.

Beste Grüße
Wim

[1] http://www.kulturforum-steele.de/
[2] http://www.vhs-essen.de/pdf/LageplanKulturforumEssen.pdf
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5765
https://www.philaseiten.de/beitrag/194231