Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten März 2019
KaraBenNemsi Am: 14.04.2019 11:30:55 Gelesen: 2796# 17@  
@ Richard [#1]

Warum ist Kara Ben Nemsi hier nicht aufgeführt? Wollte ihn auch wählen [Antwort: War zu wenig aktiv]

Oh, danke an Unbekannt für den unerwarteten Zuspruch.

Lieber Richard, was oder wieviel "zu wenig aktiv" ist, liegt sicher im Auge des Betrachters. Nachdem ich vor Jahren auch mal in der Abstimmung auftauchte, habe ich meine Beitragszahl absichtlich reduziert, um da wieder rauszufallen. Ich beschränke mich seit längerem auf Themen, von denen ich halbwegs etwas verstehe und hoffe, hier und da anderen mit durchdachten Antworten weiterhelfen zu können. Auf "wer ist der Beliebteste"-Wahlen lege ich keinen großen Wert, zumal wenn die Masse der Beiträge das Eingangskriterium ist. Aber das soll Eurer Freude an der Abstimmung keinen Abbruch tun. Wenn Euch das Spaß macht, ist das auch gut so.

Viele Grüße

Carsten
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12672
https://www.philaseiten.de/beitrag/201367