Thema: Software: 2D-Matrix lesen mir einer PC-App, gibt es die ?
Journalist Am: 14.04.2019 12:18:18 Gelesen: 293# 9@  
Hallo Jansen,

ich muss mir hier zwar auch noch folgende App runter ziehen - aber ich habe schon gesehen, das diese für viele Fälle im Bereich der Datamatrixcode für moderne Postgeschichte (egal ob ATM neu, Internetmarke, Frankit, DV-Freimachung ec.) sehr gut zu sein scheint.

DM Scanner Pro Version 0.63 Copyright Auto Jonas Prior kostet angeblich circa 2 Euro über den Google play Appstore.

Hier gibt es ja auch ein eigenes Thema Software: 2D-Matrix lesen mit einer PC-App, gibt es die ?

Für Richard zur Info eventuell diesen Beitrag auch dort hin verschieben und da sollten dann alle mal listen, mit welcher App sie derzeit arbeiten, um einen Überblick über die verschiedenen Apps zu erhalten, die mehr oder weniger gut helfen unsere Probleme zu lösen.

viele Grüße Jürgen

[Beiträge [#8] und [#9] auf Wunsch von Jürgen redaktionell verschoben]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12133
https://www.philaseiten.de/beitrag/201369