Thema: Moderne Postgeschichte: Deutsche Post AG "Einkauf Aktuell"
Francysk Skaryna Am: 26.08.2019 13:48:23 Gelesen: 736# 19@  
Moin,

für die Post scheint Einkauf Aktuell ein profitables Geschäft zu sein, bei dem man sich offenbar nicht stören lassen will. Haushalte haben das wöchentliche Werbemagazin trotz schriftlichem Widerspruch bekommen. Nun scheint es Zeitgenossen zu geben, die offenbar mit ihrer Geduld am Ende waren. Eine Initiative klagt nun gegen die Post [1], die die Werbung verteilen läßt.

Es bleibt abzuwarten, ob es am Ende eine wirtschaftsfreundliche Entscheidung gibt zu Gunsten der Post gibt oder den Klägern Recht gegeben wird. Zu befürchten ist, dass Einkauf Aktuell nicht einfach so von der Bildfläche verschwinden wird, sondern alle juristischen Taschenspielertricks genutzt werden.

Man wird sehen.

Gruss

[1] https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/initiative-will-post-wegen-einkauf-aktuell-verklagen-16295561.html
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3223
https://www.philaseiten.de/beitrag/210051