Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
Heinrich3 Am: 28.08.2019 10:08:47 Gelesen: 137264# 1115@  
@ volkimal [#1110]
@ EdgarR [#1114]

Hallo,

in meinem Beitrag [#1112] habe ich absichtlich die anderen Kalender nicht erwähnt, weil ich den Unterschied von wenigen Tagen als unwichtig betrachte. Zum Vorschlag von Edgar: Wenn man die Daten aus dem Stempel unverändert übernimmt, ist es nach meiner Ansicht unumgänglich, das Datum "gregorianisch" in der Anmerkung anzugeben. Das gibt bei Sortierung nach dem Datum doch ziemliche Probleme, die bei der Methode von Volkmar vermieden werden. Innerhalb eines Landes mag es noch hingehen, doch welche Auswertungen werden künftig gewünscht werden?

Dein Vorschlag, Edgar, macht mich eher unglücklich.

Liebe Grüße
Heinrich
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/210154