Thema: Bund Ganzsachen Postkarten (nach Michel-Katalog)
Michael Mallien Am: 09.09.2019 18:29:42 Gelesen: 1447# 97@  
@ piems [#96]

Hallo Clemens,

das ist abermals eine sehr interessante Information! Sie könnte dazu beitragen, dass weitere Exemplare dieser Art gefunden werden. Jedenfalls habe ich nun ein Augenmerk auf diese Besonderheit, bei einer eigentlich sehr gewöhnlichen Karte. Vielen Dank dafür.

Mein Exemplar der P 75 ging am 13.6.1964 von Hamburg nach Mailand, Italien.



Korrekt verwendete Auslandskarten sind generell nicht so häufig. Mir gefällt auch, dass die Karte am 15.6.64 einen Ankunftsstempel erhalten hat, wenn ich auch nichts weiter zu dem Stempel ARRIVI DISTRIBUZ sagen kann.



Viele Grüße
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12871
https://www.philaseiten.de/beitrag/210894