Thema: Irland: Ganzsachen
Cantus Am: 10.09.2019 01:03:39 Gelesen: 1737# 12@  
@ Fips002 [#11]

Hallo Dieter,

erst einmal zwei Hinweise. Größenangaben zu Ganzsachen werden immer in Millimetern angegeben, niemals in Zentimetern. Und wenn du Fragen zu irgendwelchen Ganzsachen hast wäre es besser, du würdest zusätzlich zur kompletten Ganzsache separat auch noch den Wertstempel abbilden, denn ich hatte gestern doch größere Probleme, den Umschlag aus dem Jahr 1965 bestimmen zu können. Meine Augen sind leider nicht mehr so scharf, weshalb ich gestern mit einer Lupe vor dem Bildschirm arbeiten musste, denn die Vergrößerung direkt auf dem Bildschirm macht die Abbildung leider unschärfer.

Nach deinen Längenangaben hast du folgende Umschläge:

EU 35 B
EU 33a C
EU 19 D

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6843
https://www.philaseiten.de/beitrag/210926