Thema: Jobangebot per Postwurfsendung!
epem7081 Am: 21.09.2019 16:07:37 Gelesen: 191# 3@  
Wer suchet, der findet - zunächst im Hauspostbriefkasten



das Jobangebot als FILIAL-MITARBEITER (M/W/D) für die POSTFILIALE in 73469 RIESBÜRG ab 01.08.2019.

So wie in unserer Gemeinde 73467 Kirchheim am Ries ist wohl auch in weiteren Nachbarorten zu Riesbürg diese Offerte verteilt worden.

Ich werde nächstens mal versuchen heraus zu finden, wie erfolgreich diese Aktion war.

Hoffentlich geht da nichts schief, wie hier im kürzlichen Zeitungsbericht aufgezeigt. Da kann man nur sagen: POSTWURFSENDUNG falsch ausgeführt. Es war halt soooo anstrengend!



Ich wünsche einstweilen ein schönes Wochenende.

mit freundlichen Grüßen
Edwin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7950
https://www.philaseiten.de/beitrag/211545