Thema: (?) (1) Madagaskar: Wertschätzung von Belegen
Murof Am: 21.09.2019 19:51:51 Gelesen: 392# 1@  
Madagascar Postkartenkorrespondenz 12 Stck. um 1900

Hallo,

ich habe hier eine Korrespondenz, bestehend aus 12 Postkarten, versendet aus Frankreich, Italien, Schweiz, Chile, Ägypten, Yemen,... immer mit dem Ziel Madagascar, wenn ich das richtig sehe.

Wie sicher schon bemerkt wird, habe ich von Briefmarken und Postkarten kaum Ahnung. Bin eigentlich Münzsammler und habe mit "Papier" wenig am Hut.

Daher meine Bitte: Kann mir jemand sagen, ob es sich hier um etwas Außergewöhnliches handelt? Oder, wie ich vermute, nichts besonderes, sondern typische Flohmarktware?

Danke im Voraus!






 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13253
https://www.philaseiten.de/beitrag/211563