Thema: Motiv Eisenbahnen
Seku Am: 02.10.2019 20:04:37 Gelesen: 108916# 2579@  
@ filunski [#2578]

Guten Abend Peter,

vielen Dank fürs zeigen der schönen Karte. Zum Eisenbahngleis fehlen allerdings die Schienen. Im Stempel sehe ich nur Schwellen. Ich habe mal versucht zum "California Limited" etwas zu finden. Es war ein Zug der Santa Fe Eisenbahn und verkehrte zwischen Chicago, Illinois and Los Angeles, Kalifornien. Im Jahr 1954 wurde er eingestellt. Quelle: Wikipedia



In der Volksrepublik Kongo gab es 1975 die Mi.-Nr. 461 mit einer Lokomotive vom Typ American, umrahmt von Eisenbahngleisen. Allerdings bin ich mir nicht 100 %ig sicher, dass dies der genannte Zug ist.

Ich wünsche allen morgen einen schönen Feiertag

Günther
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5287
https://www.philaseiten.de/beitrag/212262