Thema: BDPh Einzelmitglieder
nagel.d Am: 14.10.2019 07:10:24 Gelesen: 1310# 8@  
Nachdem ich am Wochenende in einem anderen sozialen Netzwerk einen Post gestartet hatte, mit dem Aufruf, daß ich auf der Suche nach Einzelmitgliedern bin unter Bezugnahme auf die Satzung von Bensheim wurde dieser Post umgehend dort gelöscht. Von wem? aber ist schon etwas seltsam vor allem wenn man dann eine Antwort bekommt und auf den Datenschutz verwiesen wird. Hier mein Aufruf als Zitat:

"Ich bin auf der Suche...nein nicht nach mir selbst sondern nach Einzelmitgliedern des BDPh. vor dem Hintergrund der neuen Satzung".

Veröffentlicht am 11.10.19 um 16.38 Uhr.

Mir drängt sich der Verdacht auf, daß Eizelmitglieder nur noch zu passiven Zahlmitgliedern heruntergefahren werden, die nur ihre 42 Euro Einzelmitgliedsbeitrag zahlen sollen und ja nichts beantragen oder sagen sollen.

Meine persönliche Einstellung zu diesem Gehabe.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13299
https://www.philaseiten.de/beitrag/213018