Thema: (?) (115) Deutsche Post: Selbstklebende Marken individuell
Journalist Am: 14.10.2019 10:11:53 Gelesen: 1304# 126@  
Hallo an alle,

die Marke Individuell ist dieser Tage 10 Jahre alt geworden. Im August 2009 benutzte das Versandhaus Otto als erster Kunde dieses neue Produkt:

http://jolschimke.de/2-d-barcode/die-marke-individuell-der-deutschen-post-ist-da.html

Dieses 10-jährige Jubiläum nutzt nun die Post, um ein passendes Werbemailing zu versenden, das bei mir in den letzten Tagen angekommen ist:



Dies ist der obere Teil des C4 Umschlags. Frankiert wurde er mit einer passenden extra Marke:



In dem Umschlag ist außer einem Anschreiben noch ein schön gestalteter Prospekt mit ausführlichen Infos zu allen derzeit vorhandenen und neu angebotenen Varianten.



Viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1725
https://www.philaseiten.de/beitrag/213030