Thema: Deutsche Post: Matrixcode bald auf allen Marken ?
funnystamp Am: 19.11.2019 09:51:26 Gelesen: 1526# 9@  
Von der Umfrage habe ich schriftlich erfahren. Ich erhielt ein Schreiben von der Deutschen Post AG, Zentrale, Abteilung Basisprodukte Briefkommunikation, Unterzeichner ist "Team Philatelie". Darin werde ich "als erfahrener Sammler und geschätzter Kunde der Philatelie" um meine "Einschätzung zu einer möglichen Weiterentwicklung von Postwertzeichen" gebeten. Hierbei sei es "besonders wichtig (...) zu erfahren, ob und wie mögliche Veränderungen die Attraktivität aus Sammlersicht beinflussen könnten."

Also der Sammler scheint gar nicht so unbedeutend zu sein. Schließlich geht es doch um eine ganze Reihe von Arbeitsplätzen, die durch die Sammler finanziert und gesichert werden.

Die Umfrage geht lt. diesem Schreiben bis zum 24. November 2019.

Viele Grüße
Hermann
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13471
https://www.philaseiten.de/beitrag/215607