Thema: Deutsche Post: Matrixcode bald auf allen Marken ?
filunski Am: 20.11.2019 00:18:03 Gelesen: 1325# 14@  
@ Bund-Briefe [#12]

Lieber Klaus Pietsch,

den sachlichen Inhalt deiner Beiträge möchte ich nicht kommentieren aber immer wenn ich einen deiner Beiträge lese, habe ich das Gefühl angeschrien zu werden.

Klemmt auf deiner Tastatur die Taste mit dem Punkt? Das ist dieses Zeichen .

Wird sehr oft um nicht zu sagen, meistens, für normale Kommunikation und Mitteilungen am Satzende gebraucht. Es gibt natürlich auch mal Sätze und Gründe, Sätze mit einem Ausrufezeichen zu beenden. Aber wenn man alles und jeden Satz so beendet entsteht, zumindest bei mir, der Eindruck, hier schreit jemand rum. ;-)

Trotzdem beste Grüße,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13471
https://www.philaseiten.de/beitrag/215663