Thema: Belege Grossbritannien nach Deutschland
filunski Am: 22.12.2019 11:41:04 Gelesen: 1365# 62@  
@ Shinokuma [#61]

Denn der von Dir gezeigte Brief ist wohl kaum von einem Sammler abgeschickt worden.

Hallo Gunther,

nein nicht von einem Sammler, aber von einem Philatelie-Händler und der wollte wohl mit einer schönen Abstempelung glänzen. ;-)

Solche fast perfekten Abstempelungen, auch noch von Hand, sind ja inzwischen fast weltweit kaum mehr anzutreffen und wenn abgestempelt aus dem UK, dann höchstens mit Maschinenstempel. Ich meine schon, dass der Absender da die Finger mit im Spiel hatte und darauf hingewirkt hat, dass der Brief so sauber handgestempelt wurde. ;-)

Egal wie, ich habe mich jedenfalls darüber gefreut ihn so zu erhalten.

Viele Grüße,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7402
https://www.philaseiten.de/beitrag/218630