Thema: Arbeitsgemeinschaften: Wie können Auflösungen verhindert werden ?
alemannia Am: 30.12.2019 16:37:10 Gelesen: 7248# 41@  
@ 22028 [#40]

Hallo,

naja,eine Anfrage an alle internetpräsenten Mail-Adressen der Arge zu senden, halte ich nicht für wirklich sinnvoll.

Was soll das bringen, nur dass Jemand antwortet?

Meine Erfahrung ist, dass meine spezielle Anfrage durch den jeweiligen Vorsitzenden bzw. RB-Redakteur an den richtigen "Arge-Spezialisten" weitergeleitet, und diese dann auch beantwortet wurde. Da habe ich nur positive Erfahrungen gemacht.

Fakt ist doch, dass es auch innerhalb der Argen "Spezialisten" gibt, die, ob internetzugehörig oder nicht, argespezifisch enormes Fachwissen haben. Dieses Wissen zu vermitteln und zu bewahren dürfte doch eigentlich das Ziel sein, egal auf welcher Kommunikationsebene.

findet
Guntram
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6769
https://www.philaseiten.de/beitrag/219215