Thema: Fälschungen finden auf den Philaseiten
philaspass Am: 09.01.2020 14:13:20 Gelesen: 625# 1@  
Ein Hallo und ein großes "DANKE" an alle für die super Informationen zu den Fälschungen.

Nur mal als kleine Anregung. Vielleicht ist es ja möglich eine Seite im Forum aufzubauen, die ähnlich gestaltet ist wie die von "nicht im Katalog". Da hätte jeder die Möglichkeit Fälschungen einzustellen und diese allen zu Verfügung zu stellen. Ich, von meiner Seite, würde mich auf jeden Fall daran beteiligen und die mir vorliegenden Fälschungen dort einstellen. Vielleicht gibt es dazu ja noch weitere Meinungen. Wäre sehr daran interessiert, diese zu erfahren.

Bis dahin und nochmals Danke
Philaspass (Karl - Heinz )
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13700
https://www.philaseiten.de/beitrag/219977