Thema: Transitbrief 1863 aus Polen: Fragen zu Schrifterkennung + Stempeln
roteratte48 Am: 25.11.2009 10:45:53 Gelesen: 5547# 1@  
Mit Fragen zu russischen Stempeln und Vermerken habe ich dankenswerterweise schon des öfteren hier im Forum Hilfe gefunden (winkewinke an Georgius) - diesmal ist es ein Brief aus Polen, der mir Kopfzerbrechen bereitet. Es ist der Rechteckstempel oben rechts, dessen Bedeutung ich gerne wüsste und ich bin noch nicht mal in der Lage, die Anschrift zu erkennen. Vom Absendersiegel ganz zu schweigen.

Ihr seht, ich bin diesmal völlig hilflos und um so mehr auf Eure Unterstützung angewiesen! Jedem, der sich an dem Dingens versucht, ein aufrichtiges DANKE vorab !

Grüsse an alle - Rolf


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2000
https://www.philaseiten.de/beitrag/22044