Thema: Deutsche Post: Betriebsversuch Filialmarken an Kleinstpostfilialen
Journalist Am: 19.01.2020 15:38:06 Gelesen: 13158# 21@  
@ Journalist [#19]

Hallo an alle,

ergänzend zu obiger Tabelle kann nun ein weiterer Standort gelistet werden:

48712 Gescher (Hochmoor) Kardinal von Galen Str. 9 mit der Kennung A0 023B C0A9

Dazu auch noch gleich der passende Beleg vom 17.1.2020 mit der zusätzlichen Besonderheit, das der Label doppelt so groß ist, allerdings ist der unterer Teil leer:



Weiter oben wurden ja auch schon einige andere Standorte gemeldet, von denen aber hier noch keine Kennung bzw. Label gezeigt wurde - es handelt sich dabei um die Standorte:

Duisburg Wehofen
Hürth Berrenrath
Erftstadt Kierdorf
Erftstadt Erp
Erfstadt Dirmerzheim
Wachtberg Vilip
Rheinbach Wormersdorf

Wer kann von diesen Standorten oder anderen hier noch nicht gelisteten Daten liefern ? (das wäre toll)

Viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13500
https://www.philaseiten.de/beitrag/220863