Thema: Philaseiten Tauschtreff in Essen
Jürgen Witkowski Am: 01.02.2020 23:38:24 Gelesen: 6605# 588@  
Neues Lokal für den Philaseiten Tauschtreff ab März 2020

Nachdem unser bisheriges Tauschlokal, das Kufo für mindestens ein Jahr geschlossen werden muss, da das denkmalgeschützte Gebäude aufwendig saniert werden soll, freut es mich sehr, dass der Pächter des Kulturforums Steele Ayob Faradjpour und seine Frau Fariba ab März das kaum 300 m entfernt gelegene Grend übernehmen werden.

Es wird ein ähnliches Publikum anzutreffen sein, da auch das Grend zu einem Kulturzentrum gehört. Mit Ayob Faradjpour konnte ich heute ein längeres Gespräch führen. Er hat uns zugesichert, dass wir ihm an jedem ersten Samstag im Monat zur gewohnten Uhrzeit willkommen sind.

Einige der heutigen Tauschtreffbesucher haben sich zu Fuß schon einmal mit der Örtlichkeit vertraut gemacht.

Weitere Informationen erfolgen, wenn der Umzug erfolgt ist.

Adresse: GREND, Westfalenstraße 311 / Ecke Paßstraße, 45276 Essen-Steele
Anfahrt: https://www.grend-kneipe.de/anfahrt/

Die Webseite des Grend wird sich noch ändern!

Mit besten Sammlergrüßen
Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5765
https://www.philaseiten.de/beitrag/222197