Thema: Briefmarken Weltausstellung London 2020 wird auf 2022 verschoben
saeckingen Am: 13.02.2020 11:47:01 Gelesen: 1285# 16@  
Das mit dem Rahmenwechsel findet jetzt schon zum dritten Mal statt - 2010, 2015 und jetzt 2020. Seit dem finden die Ausstellungen im Business Design Centre in Islington statt. Dort finden ja auch schon seit ca. 15 Jahren die Spring und Autumn Stampex statt.

Ich war auch 1990 und 2000 bei den Weltaustellungen in London. 1990 fand sie im Alexandra Palace und 2000 im Earl's Court Exhibition Centre statt. Das waren natürlich wesentlich größere Räumlichkeiten und auch wesentlich repräsentativer, die man sich aber inzwischen nicht mehr leisten kann. Früher hat sich vor allem die Royal Mail wesentlich stärker finanziell eingebracht, das wurde inzwischen drastisch reduziert.

Grüße
Harald
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12491
https://www.philaseiten.de/beitrag/223204