Thema: Rundsendezirkel Erich Amtmann Datteln
Werner Am: 19.12.2007 22:47:36 Gelesen: 12621# 2@  
@ Krüger [#1]

Was diesen Herrn Amtmann betrifft, war dieser bereits vor 10 Jahren recht dubios. Ich hatte damals Marken von einigen 100 Mark - VK eingebracht und nie wieder etwas gehört. Wollte auch übers Internet bei der dortigen Polizei Strafanzeige erstatten. Diese schrieben, dass eine solche keinen Erfolg haben wird.

Trotz mehrmaliger Reco Urgenzen keine Antwort. Trotz Hilfe einiger meiner deutschen Tauschpartner war kein Erfolg zu erzielen. Auch der BdDPh wollte (einem Österreicher) oder konnte nicht helfen.

Dann hörte ich vor Jahren, dass E.A. an Krebs erkrankt ist. Also habe ich alles abgeschrieben und zu den erledigten Dingen gelegt.

Wunderte mich nur, dass dieser Name auf einmal heute wieder auftaucht.

Es tut mir Leid, dass ich so eine negative Hilfestellung schreiben muss.

Gruss aus Wien,

Werner
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/331
https://www.philaseiten.de/beitrag/2239