Thema: Japan: Kriegsgefangenenpost
Dudley Am: 26.02.2020 12:49:33 Gelesen: 2238# 105@  
Guten Tag an die Sammler der Gefangenenpost Japan,

Richard fragte mich, ob ich meine Rang 1 Ausstellung von der NAPOSTA 2020 nicht auch bei Philaseiten unter "Virtuelles Album" ablegen könnte. Das habe ich getan und ihr könnt darin 8 Rahmen (96 Seiten) finden.

Der Titel lautet: Der Krieg um Tsingtau im Herbst 1914 und die Gefangenschaft danach in Japan (1914 - 1920) (2)

https://www.philaseiten.de/album/zeige/309

Mehr als 50 Aussteller gab es bei der NAPOSTA 2020 in Haldensleben allein in der Klasse "Postgeschichte". Darunter war das bestprämierte Exponat "Postverhältnisse zwischen dem Vereinigten Königreich und Frankreich 1802-1875", das mit 92 Punkten bewertet war und Groß-Gold mit Ehrenpreis erhielt.

Mein Exponat kam auf 83 Punkte und erhielt Groß-Vermeil.

Schaut einfach mal rein. Für Rückmeldungen bedanke ich mich.

Beste Grüße Gerhard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7873
https://www.philaseiten.de/beitrag/224404