Thema: Rundsendezirkel Erich Amtmann Datteln
Werner Am: 21.12.2007 02:12:25 Gelesen: 12620# 5@  
@ Krüger [#4]

Hallo Krüger,

den Ärger habe ich mir damals mit einem Glas sehr guten selbstgebrannten runter gespült.

Man wird aus Erfahrung klüger, denn seit damals habe ich solches nicht mehr gemacht. Denn es war auch zu Zeitaufwendig und die fehlt mir noch immer.

Die Tage sollten eigentlich 36 Std. für unser Hobby haben. Denn man will doch auch noch andere Aktivitäten (z.B. manchmal schlafen) machen.

@ Richard [#3]

Hallo Richard,

danke für diese Info !

Nur werde ich sicher nie einen kommerziellen Handel aufziehen. Den Kleinkram den ich oft anbiete ist aus meinen Unmengen Doubletten.

Wünsche gesegnete Weihnachten,

Werner aus Wien
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/331
https://www.philaseiten.de/beitrag/2250