Thema: Philaseiten Tauschtreff in Essen
Jürgen Witkowski Am: 05.03.2020 15:59:49 Gelesen: 4195# 589@  
Tauschtreff am Samstag, den 7. März 2020

Tauschtreff für Sammler von Briefmarken, Stempeln und Belegen aus dem Ruhrgebiet und NRW, die sich - fernab von Vereinsmitgliedschaften - an jedem 1. Samstag-Nachmittag im Monat im Cafe des Kulturforums von Essen-Steele treffen. Auch für unkundige Besitzer von Briefmarken-Sammlungen ist ein Besuch interessant, da fachlich versierte Philatelisten gerne über den Wert informieren.

Für ÖPNV-Nutzer ist der 5 Minuten entfernte S-Bahnhof Essen-Steele gut erreichbar, für PKW-Fahrer stehen Parkplätze in der näheren Umgebung zur Verfügung.

Die Teilnahme am Tauschtreff ist kostenfrei. Gäste und Freunde sind herzlich willkommen!

Bitte Tausch-Angebote und -Gesuche vorher hier veröffentlichen, damit sich alle darauf vorbereiten können.

Ich habe gerade noch einmal mit dem Wirt, Herrn Faradjpour, gesprochen. Der Umzug in das neue Lokal hat geklappt, wir können kommen.

ACHTUNG! NEUES TAUSCHLOKAL!

Adresse: GREND, Westfalenstraße 311 / Ecke Paßstraße, 45276 Essen-Steele
Anfahrt: https://www.grend-kneipe.de/anfahrt/

Wer sich in Hinsicht auf die Corona-Problematik gesundheitlich oder mental nicht wohlfühlt, möge bitte zuhause bleiben. Alle anderen sind herzlich willkommen. Es haben sich schon einige Stammteilnehmer bei mir angemeldet.

Beste Grüße
Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5765
https://www.philaseiten.de/beitrag/225245