Thema: Deutsche Besetzung WK 2 Polen: Stempel bestimmen
Lars Boettger Am: 05.03.2020 19:46:26 Gelesen: 908# 4@  
@ zackenfreak56 [#1]

ich bin auf der Suche nach Info über einen wohl sehr seltenen Stempel.

Hallo!

Wie kommst Du darauf, dass der Stempel sehr selten ist? Ich wäre mit solchen Aussagen vorsichtig, da es in den besetzten Gebieten des 2. Weltkrieges die ein oder andere Notmaßnahme gab, die mehrere Monate, z.T. auch Jahre "in Betrieb" war.

Der Beleg ist gelocht, das macht ihn leider auch nicht besser. Ein Plus ist, dass der Stempel lesbar ist. Auch wenn jetzt bestimmt wieder mehrere Sammler über mich herfallen, mehr wie einen sehr kleinen einstelligen Eurobetrag wäre er mir nicht wert.

Beste Grüße!

Lars
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13975
https://www.philaseiten.de/beitrag/225263