Thema: DDR: Mappe "Persönlichkeiten der deutschen Arbeiterbewegung"
saeckingen Am: 27.03.2020 17:25:25 Gelesen: 4392# 19@  
@ Silesia-Archiv [#18]

Nach wie vor finde ich es aber merkwürdig das Wermsdorf die Mappe noch für 19,90 € anbietet, was ja Ihr gutes Recht ist, die Mappe aber bei Ebay zwischen 8 und 10 € angeboten wird.


Was ist daran merkwürdig? Jedes Buch im Buchhandel gibt es nach wenigen Tagen für weniger Geld aus 2. Hand zu kaufen. Markenporzellan was von den namhaften Herstellern noch heute angeboten wird, gibt es für Bruchteile davon im Antiquitätenhandel, obwohl oft auch noch nie gebraucht. usw.

Der Zweitmarkt ist meistens billiger, als Neuware beim Hersteller.

Grüße
Harald
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14056
https://www.philaseiten.de/beitrag/227524