Thema: (?) (249/266) Corona als Sammelgebiet
10Parale Am: 28.04.2020 19:42:33 Gelesen: 34367# 109@  
@ meierpte [#108]

Solltest du deine Gedanken verwirklichen und eines Tages an einer Ausstellung teilnehmen, würde ich das Exponat sehr gerne persönlich bewundern. Ich finde es gut, wenn man Neuland betritt und sich selbst damit belohnt. Das ist übrigens auch meine Devise. Ausstellen werde ich wohl nie mehr in meinem Leben, dafür bin ich zu weit weg vom Mainstream.

"Das kann man darstellen - und dann den Stillstand" - diesen Spannungsbogen darzustellen, das ist eine echte Herausforderung. Ich bin gespannt und hoffe hier noch viele gute Beiträge zu sehen, auch wenn ich anfangs sehr skeptisch war.

Heute hatte ich diesen Fensterumschlag im Briefkasten. Und wenn man das RKI heute beim Wort nimmt kann man auf Grund der Marken auf dem Beleg sinngemäß sagen:

"Gebt Acht!"

Liebe Grüße

10Parale


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14037
https://www.philaseiten.de/beitrag/231315