Thema: Bleisulfidschäden: Die Folienproblematik in der Philatelie
Euren37 Am: 07.05.2020 01:52:53 Gelesen: 90400# 146@  
Zwei verschiedene Farben für DR Dienstmarke 95 ?

Vielleicht kann mir jemand helfen und diesen Beitrag in das richtige Forum stecken. Kenne mich noch nicht richtig aus.

Nun zum Thema: Ich habe bei meinen Dienstmarken die Mi No.95 in zwei verschiedenen Farben. Einmal dunkelrotorange wie im Michel beschrieben. Die zweite kann ich bestens als hellbraun beschreiben. Ich habe die nötigen Bilder beigelegt. Meine Frage natürlich ist: habe ich die hellbraune irgendwo verpasst? Hat sie eine andere Nummer?

Ich bin dankbar für Eure Hilfe.







Es sind also wirklich zwei verschieden Farben.

Vielen Dank
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/292
https://www.philaseiten.de/beitrag/232307