Thema: Verfärbung von Marken durch Folienaufbewahrung
Hornblower Am: 13.05.2020 13:02:40 Gelesen: 2308# 17@  
@ bovi11 [#16]

Hallo bovi11,

ja das stimmt, sie waren darin untergebracht. Es zu sagen, kann mir das sicher niemand verbieten. Aber ich habe im Leben schon so viele eigentlich unmögliche Dinge mitgemacht (ich arbeite im öffentlichen Dienst), :-) dass ich vielleicht übervorsichtig geworden bin. Aber ich gehe mal davon aus, dass es ohnehin jeder hier auch in dieser Form verstanden hat - Du bist schließlich der beste Beweis dafür. Leider beantwortet das nicht meine eigentliche Frage: Sind auch die Blätter gefährlich? Ich denke zwar nicht, aber - siehe meinen dritten Satz.

Beste Grüße
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5457
https://www.philaseiten.de/beitrag/233023