Thema: (?) (3-4) Moderne Privatpost: Trierer Briefservice / TBS
juju Am: 15.06.2020 07:19:40 Gelesen: 3752# 6@  
@ eifelsammler [#5]

Hallo Carsten,

das ist korrekt. Ich habe selbst irgendwo noch einen aktuellen Großbrief da, trägt als Absender das Logo des PP Trier und als Absenderkennung am Spray-On "PI Wittlich" (Polizeiinspektion, die dem PP Trier unterstellt ist). Dieser lief über den TV Briefservice, wurde aber von diesem auch zugestellt und somit findet sich kein Frankit-Abdruck darauf, mit dem man die anderen vergleichen kann. Ich Stelle die Tage aber mal Scans ein.

Gerne kannst du natürlich auch deine Belege hier vorstellen - am besten möglichst aktuell, und mit Frankit-Abdruck, falls vorhanden. ;-)

Beste Grüße
Justus
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11914
https://www.philaseiten.de/beitrag/236678