Thema: 1961 "Brot für die Welt" gestempelt bei eBay
- Am: 27.12.2007 15:22:36 Gelesen: 11973# 17@  
@ Concordia CA [#15]

Noch läuft die Auktion, aktueller Preis zur Zeit 151,00 Euro

@ AfriKiwi [#16]

Erich biete doch mal kräftig, oder ist das zu riskant ?

An alle, ich wusste bis lang nicht das es sogenannte Winterfälschungen gibt! Gewundert habe ich mich jedoch das der Anbieter meine Frage nun seit über 48 Stunden unbeantwortet hat.

Meine Frage an den Anbieter war: Wenn ich die Marke erwerbe und dann bei Schlegel prüfen lasse und sich her raus stellen sollte das SIE falsch ist, habe ich dann ein Rückgaberecht ?

Also keine Antwort, heisst FALSCH. Da habe ich ja nochmal Glück gehabt das ich überboten wurde !

Onkel-Otto
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/341
https://www.philaseiten.de/beitrag/2375