Thema: Alliierte Besetzung Gemeinschaftsausgaben Wertschätzung von Belegen
Parachana Am: 17.07.2020 21:50:03 Gelesen: 1656# 9@  
Danke an alle,

ich sehe schon genau das Problem. Katalogwerte sind leider meistens viel zu hoch. Was leider hier in der Philatelie, aber auch in vielen anderen Sammelgebieten von Außenstehenden oft nicht gesehen wird. Somit wird vieles teuer angeboten mit der Bemerkung: So steht es doch im Katalog.

Auch wenn ich kein Fachmann in der Bewertung bin, hatte ich mir schon gedacht das es mehrere Punkte gibt die den Preis drücken. Jedoch habe ich auch schon häufig Bemerkungen wie von doktorstamp (ist völlig in Ordnung) gehört.

Lange Rede kurzes Ergebnis. Werde den Beleg für wenig Geld in der Philaseiten Auktion einstellen und sehen was passiert.

Für mich ist jetzt nur noch die Frage wo und wie ich den Beleg einstelle.

Vielen Dank an alle.

Werde mich mit dem nächsten Beleg wieder melden
Uwe Lücke
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14561
https://www.philaseiten.de/beitrag/239352