Thema: Bleisulfidschäden: Die Folienproblematik in der Philatelie
olli0816 Am: 03.08.2020 15:48:51 Gelesen: 85189# 165@  
Hallo zusammen,

das Video ist weitläufiger als die Folienproblematik, aber an einer Stelle geht er unterschwellig auf das Thema ein [1].

In dem Video geht es um die Aufbewahrungsmöglichkeiten von Briefmarken (nebenbei zeigt er viele schöne Marken, alleine deswegen ist es sehenswert) und im ersten Teil, was ihnen schaden kann.

Das Video ist auf Englisch (er spricht sehr verständlich, mit durchschnittlichen Englischkenntnissen dürfte man gut zurecht kommen).

Daneben hat er noch weitere Videos veröffentlicht. Die Qualität ist gut und er bringt so ziemlich jede Möglichkeit, wie man seine Marken unterbringen kann.

Grüße Oliver

[1] https://www.youtube.com/watch?v=ZXKqOlStP1o
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/292
https://www.philaseiten.de/beitrag/240803