Thema: (?) (8) Postverhältnisse Italien und Altitalienische Staaten - Bayern
Meinhard Am: 12.08.2020 18:21:17 Gelesen: 1406# 14@  
@ bayern klassisch [#1]

Italien + Altitalienische Staaten - Bayern - Österreich

Liebe Freunde,

in der Hoffnung, hier nicht der Einzige zu bleiben, fange ich mal mit diesem ungemein spannenden Teil der Postgeschichte hier an.


Hallo Ralph,

ich habe das Thema etwas erweitert, dann darf ich hier mitmachen. Leider habe ich auch nur eine Karte gefunden. Beschreibung unter der Karte - Übersetzung erwünscht.

Interessant sind die Stempelabschläge: Aufgabestempel FERRARA 3.Feber 1877 (Einlieferung der Karte), auf Marke FERRARA 4. Feber 1877 (Zusatzfrankatur Marke geklebt) und Ankunftsstempel WIEN 6. Feber 1876.

LG, Meinhard


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8518
https://www.philaseiten.de/beitrag/241506