Thema: (?) (313) Rumänien: Belege nach 1945
Quincy Am: 22.11.2020 10:11:49 Gelesen: 15443# 284@  
Heute wieder zwei Einschreiben des Forschungsinstituts für technologische Projekte im Transportwesen. Man kann auf diesen zwar den Absender nicht direkt identifizieren, da die Marken darüber geklebt wurden und der violette Institutsstempel unleserlich ist. Aber anhand anderer Belege, die ich in diesem Thread schon eingestellt habe (siehe z.B. [#277] und [#279]), lässt sich der Absender erschließen.

Die Abschläge des Stempels BUCURESTI 32 der beiden Belege sind vom 09. und 16.12.1988. Der Buchstabe des Stempels ist leider unleserlich. Hat jemand leserliche Vergleichstücke?



Viele Grüße
Hans-Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9529
https://www.philaseiten.de/beitrag/250462