Thema: Schweiz: Lohnt sich die Reparatur dieser Briefmarke ?
H.G.W. Am: 12.01.2021 17:35:57 Gelesen: 648# 5@  
Hallo Bovi,

mir stellt sich die Frage, wie wäre es wenn? Also es stellt sich allen Einwänden zum Trotz als geklebte Papierbahn heraus, wovon ich nach wie vor überzeugt bin.
Bleibt es dann bei 0,70€ mit oder liegen wir etwas darüber?

Folgende Fakten:

- Die Klebestelle überlappt und unter der Überlappung ist nichts gedruckt!
- Klebestellen werden nach meinen Rescherchen auch gerissen zusammengeklebt, siehe in diesem Tread auch weiter zurück, also nicht Linealgerade.
- Ich habe den Heimvorteil sprich, das Teil in der Hand und muss mir nicht mit Fotos Meinungen bilden.
- Mehrere Augen sehen mehr als zwei. Personen in meinem Umfeld können können das Bestätigen, wie ich es beschrieben habe.

Gruß Horst
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15270
https://www.philaseiten.de/beitrag/255845