Thema: Frankreich Kolonien Französisch Indien: Marken bestimmen
Lars Boettger Am: 26.01.2021 19:43:06 Gelesen: 1910# 3@  
@ Dieter [#1]

Ich wüßte gern wo diese einzuordnen ist und was sie ungefähr wert ist.

Hallo Dieter,

wo Du die Marke findest, hat Dir Gerhard [#2] schon gesagt. Der Wert - in diesem schlechten Zustand - dürfte nahe -0- Euro sein. Die kleinen Werte der französischen Kolonien der 1910er- und 1920er-Jahre sind heute noch vielfach vorhanden. Auf Beleg mag das anders aussehen, aber ungebraucht bekommt man dafür leider nichts mehr. In meinem alten 1941-Stanley-Gibbons notiert die Marke mit 1 Penny - in guter Erhaltung.

Beste Grüße!

Lars

[Beiträge [#1] bis [#3] redaktionell aus dem Frankreich Thema ausgelagert]

Mehr zu Französisch Indien: https://de.wikipedia.org/wiki/Franz%C3%B6sisch-Indien
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15362
https://www.philaseiten.de/beitrag/257182