Thema: **** (?) (1) Illustriertes Briefmarkenalbum - wertvolle Marken ?
Holzinger Am: 18.03.2021 13:48:13 Gelesen: 1621# 3@  
Ich weiß nicht - da es ja diverse Gebiete sind - ob sich hier jemand an eine komplexe Einschätzung (zu Besonderheiten) herantraut. Allgemein würde ich aber sage: Nicht einmal "altersgerecht", da sich in der Vergrößerung (zumindest bei meiner oberflächigen Betrachtung) doch sehr viele (auch grobe) Qualitätsmängel zeigen.

Wenn es weiter keine bedeutsamen Erkentnisse gibt, evtl. einmal in der hier im Forum möglichen Verkaufsplattform (ohne Einstellungskosten!) anbieten und schauen was kommt. Zumindest wäre der (evtl. ?) erzielte Erlös hier ein "markgerechter" Erlös. Das aber unter der Prämisse, daß überhaupt ein Verkauf angestrebt wird.

Ich habe mich hier nur einmal an eine Bemerkung heran gewagt (alles nicht mein Gebiet), weil es bereits sehr oft gelesen wurde - aber ohne eine Reaktion.

Nachtrag:
Zwischenzeitlich war doch schon jemand bereit, eine Stellungnahme abzugeben :-).
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15594
https://www.philaseiten.de/beitrag/262239