Thema: Verkaufe: 1/2 Kilo Bund DM-Marken für 20 Euro
drmoeller_neuss Am: 25.03.2021 22:02:52 Gelesen: 1711# 8@  
Vielen Dank für Euer Interesse. Bitte schreibt mir eine Email mit Eurer Adresse und der gewünschten Menge und der Versandmethode an die in der Philaseiten-Datenbank hinterlegte Emailadresse.

Ich kann unversichert bis 1 kg als Maxibrief für 2,70 EUR verschicken, oder versichert als Paket bis 2 kg für 4,95 (Hermes oder DHL).

Ich habe noch zwei weitere Kartons, es sollte genug da sein. Die Mischung ist generell sortenreich und stammt aus aufgelösten Lagerbüchern und Sammlungen. Bestimmte Jahrgänge kann ich aber nicht versprechen, es ist aber (fast) alles drin.

Für die Philaseiten-Auktion habe noch ähnliche Posten geplant.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15625
https://www.philaseiten.de/beitrag/262882