Thema: Mecklenburg-Vorpommern: Fälschungen aus Kolumbien !
Carsten Burkhardt Am: 28.03.2021 14:35:10 Gelesen: 1982# 17@  
@ Lars Boettger [#15]

Hallo Lars,

Du brauchst nur den Links folgen, falls es ohne mein Cookie funktioniert, was ich schlecht prüfen kann.

Verkäufer ist davidcol.

Ich kann die Auktionen auch melden. Bei eBay schreibe ich in der Regel den Verkäufer an und fordere ihn auf, die Auktion zu beenden, wenn es sich nicht um einen notorischen Fälschungsverkäufer handelt. Und veröffentliche gleichzeitig die Tatsachen auf meiner Köpfeseite. Zumindest als Gedankenstütze für die nächste Auflage des Handbuchs.

Bisher ist meine Erfolgsquote damit fast 100 Prozent.

Viele Grüße
Carsten
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15631
https://www.philaseiten.de/beitrag/263104