Thema: (?) (127) Marken bestimmen: China
bojdk Am: 28.03.2021 18:28:10 Gelesen: 38182# 127@  
Grüsse aus Danemark.

Ich bin sehr froh diese webseite gefunden zu haben. Und Ich hoffe dass ich hier Hilfe suchen kann, so wie Ich auch gerne beitrage. Ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler und Mängel in meiner deutschen Sprache, in der ich kein Experte bin.

Während dieser Zeit gibt es Echtzeit, um in die chinesischen Marken einzutauchen.

Ich studiere derzeit die ältesten Marken aus China. Meine Frage bezieht sich auf Minr. 28 - den mit "Kaiserlichen Post" überstempelten Minr. 6.

Photo zeigt

1: Einen normalen Ûberdrûck,

2: Eine Marke wo das erste Schriftzeichen "anders ist" und

3: Eine Marke, wo das sechste Schriftzeichen "anders ist".

Kann mir hier jemand sagen, ob es interessante Varianten sind oder ob es nichts Besonderes ist?

Ich wünsche allen weiterhin ein gutes Wochenende
bojdk


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2222
https://www.philaseiten.de/beitrag/263126