Thema: (?) (1-2) Grenada: Marken bestimmen
10Parale Am: 07.04.2021 20:59:51 Gelesen: 374# 2@  
@ Lothar Schrapp

Sehr interessant. Nun sind mir 2 frühe Grenada Marken in die Hände gefallen und dank Wasserzeichensucher konnte ich bei diesen beiden Marken ein Wasserzeichen ausmachen, so dass die Michel Nr. 3 anzusetzen wäre.

Die Unvollkommenheit der Zähnung ist auch hier gut sichtbar, mein Messgerät hat bei der rechten Marke die Zähnung 15 festgestellt, so dass eine Differenzierung der Michel Nr. 3 sehr schwer ist.

Vielleicht die Bitte an Richard, ein Thema zu eröffnen mit dem Titel "Marken bestimmen Grenada" und diese beiden Beiträge einkopieren. Die Nr. 3 hat hier ja nichts zu suchen, werden jetzt gleich wieder Kritiker einwenden, aber die Unterscheidung der Marken ist, - wie Lothar Schrapp lehrt - nur dank des Wasserzeichens möglich.

Liebe Grüße

10Parale


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15675
https://www.philaseiten.de/beitrag/263933